Deine Expertin für Produktdatenpflege und Sortimentsstrategie
Audrey ist seit 14 Jahren im Marketing und Einkauf zu Hause. Sie führte das Wearables-Sortiment erfolgreich bei einem der grössten Retailer in der Schweiz ein – durch ihren Fokus auf den kanalunabhängigen Vertrieb der Produkte und den Aufbau eines erweiterten Online-Sortimentes, hat sie eine der nun grössten Marken im Bereich Wearables zum Marktführer in der Schweiz gemacht. Zusätzlich erkannte sie das Potenzial von digitalisierten Produkten und Dienstleistungen und führte die Sortimente PC-Software und Gaming ESD (Electronic Software Distribution) bei einem Schweizer Grossisten ein. Basierend auf ihren Erfahrungen bietet sie mit ihrem Unternehmen u.a. das Outsourcing von der Erfassung von Produktdaten inklusive der Erstellung entsprechender Informationskonzepte an, um die Sortimente ihrer Kunden ebenfalls ganz nach vorne zu bringen
Die Hauptbeschäftigung im Category Management ist immer noch stark auf den stationären Handel ausgelegt. Um dem Kunden auch auf den digitalen Kanälen ein Produkterlebnis zu ermöglichen, sind neue Ansätze gefordert.