Nutri-Score oder warum du deine Produktdaten normalisieren solltest
Die Marketing-Abteilung will nun auch noch dieses Nutri-Score Ding machen.. Dank geschickter Normalisierung in deinem PIM-System bist du bestens darauf vorbereitet.
Die Marketing-Abteilung will nun auch noch dieses Nutri-Score Ding machen.. Dank geschickter Normalisierung in deinem PIM-System bist du bestens darauf vorbereitet.
Die jüngsten Ereignisse rund um den Corona Lockdown haben die bestehenden Schwachstellen deutlich aufgezeigt und den digitalen Absatzkanal in den Fokus vieler Unternehmen gestellt. Sind Sie bereit für die Zukunft?
Die Ziele, die mit der Einführung eines Product Information Systems erreicht werden sollen, sind häufig nur vage definiert. Die Schrauben für eine messbar erfolgreiche Einführung im Vornherein richtig zu stellen ist aber ein enorm wichtiger Teil, damit das Vorhaben nicht bloss in einer weiteren Systemimplementierung endet.
Soviel ist klar: ein PIM wird benötigt. Aber wie ist jetzt das optimale Vorgehen das am besten passendste Produkt zu evaluieren, um die gesteckten Ziele zu erreichen? Ein Erfahrungsbericht der CTA.
Die Hauptbeschäftigung im Category Management ist immer noch stark auf den stationären Handel ausgelegt. Um dem Kunden auch auf den digitalen Kanälen ein Produkterlebnis zu ermöglichen, sind neue Ansätze gefordert.